. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Mittagessen mitten im Volk: Oberbürgermeister Sven Gerich zum Mittagstisch bei ACTIVcatering

 

Am Mittwoch (5. Juni) hatten wir hohen Besuch.

Oberbürgermeister Sven Gerich schaute in unserer Küche in Wiesbaden vorbei. In der Regel besucht er monatlich ein Unternehmen in Wiesbaden, dass sich sozial engagiert.

Mit von der Partie war auch Heidi Morales, unsere Ansprechpartnerin bei Chance 50plus ist (dort geht es um die Wiedereingliederung älterer Arbeitnehmer).

Nachdem die Küche besichtigt wurde, gab es ein von unserem Küchenchef Jens Hendrich gekochtes Mittagessen.

Für den Salat und das selbstgemachte Baklawa waren Soheir Nour und Sawsan Mohamed zuständig. Gegessen wurde ganz ungezwungen im Vorhof unserer Küche.

Bei dieser lockeren Atmosphäre fragte uns nicht nur der OB nach unseren Erfahrungen, sondern wir konnten ihm auch viele Fragen stellen.

So erfuhren wir jede Menge darüber, wie seine Arbeit als OB aussieht, dass auch er mal ein Knöllchen bekommt, wenn er falsch parkt und zu Hause neben seinem Hund auch noch ein Streifenhörnchen als Haustier hat.

Er mischt sich gerne zum Mittagsessen „unters Volk“ , um nahe an den Bürgern zu sein. Da kann es auch mal sein, dass es zum Mittagessen Döner gibt.

Der Wiesbadener OB ist eben, wie wir selbst erfahren haben, ein sehr sympathischer, bürgernaher Bürgermeister.

tl_files/active/images/eigene_bilder/OB-Gerich.jpg



Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate