. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Geronimo Stilton

 

Dies ist ein Buch für Lese-Anfänger. Die Seiten sind bunt bebildert und der Clou sind, die teilweise bunten Wörter, die auf jeder Seite vereinzelt hervorstechen.

 

Viele Bilder machen das ganze Buch lebendig, wie bspw. eine Karte von Mausilia, dem Wohnort von Geronimo. So können auch richtige Lese-Anfänger bereits einzelne Wörter lesen und mit den Eltern gemeinsam das Buch abwechselnd lesen.

 

Geronimo Stilton ist eine Maus, die eine Zeitung herausgibt. Eigentlich ist Geronimo ziemlich langweilig, bis Pinky Pick in die Redaktion kommt und neuen Schwung in die Bude bringt.

 

Geronimo erlebt allerlei Abenteuer. Witzige Ideen sind eingearbeitet wie z.B. die Frischkäsezahnpasta. Die Sprache ist leicht verständlich und locker flockig.

 

Unsere Kinder lieben Geronimo. Ein Glück, dass es gleich mehrere Bände davon gibt.

 

 

Euro 7,99

Buch-Tipps


Wer liest, lebt doppelt


Man kann dabei Abenteuer erleben, Neues wagen und in ferne Welten eintauchen. Als begeisterte Leseratte möchte ich diese Leidenschaft für Bücher meinen Kindern gerne weitergeben.

 

Aus diesem Grunde gibt es bei uns zu Hause viele Bücher (auch Kinderbücher, da mein Mann und ich seit Ewigkeiten Bilderbücher sammeln).

 

 

Die Zeit, die ich mit den Kindern vor Bilderbüchern verbringe, ist für mich wertvoll.

Gemeinsam entdecken wir neue Welten, kuscheln uns aneinander, lachen uns kaputt.

 

 

Aus unseren Lieblingsbüchern haben wir einige für Sie vorgestellt.

Viel Spaß beim Schmökern!

 

 

Kreatives

 

Nostalgisches

 

Klassiker

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate