. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Chancengleichheit & Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Chancengleichheit für Frauen und Männer ist uns wichtig. Nicht nur in der Geschäftsführung sind wir paritätisch aufgeteilt. Auch in unseren Teams in den beiden Standorten ist der Anteil von Frauen und Männern sehr ausgewogen. Der Frauenanteil beträgt knapp 50 % (Stand November 2013).


Unsere Mitarbeiter machen unser Unternehmen aus. Daher wollen wir unsere Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen binden und ihnen die Möglichkeit geben, sich in der Zukunft weiterzuentwickeln.


Wir wissen selbst, was es heißt, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Wir kennen die Tücken und Drehschrauben, die einer Familie das Leben schwer machen. Daher setzen wir uns besonders dafür ein, dass dies für unsere Mitarbeiter möglich ist. Flexible Arbeitszeiten (auch Teilzeitverträge) sowie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, sind ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsbedingungen.

 

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate