. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


City Manna

Das Problem, daß viele Kinder zur Mittagszeit keine ausgewogene Mahlzeit haben, ist seit langem bekannt.

 

Viele verschiedene Gründe haben dazu geführt, dass viele Kinder nicht mehr gemeinsam am Tisch essen. Essen allein macht nur satt, aber keine Freude, wenn man dabei keine Gemeinschaft und Beziehung miteinander pflegt.

 

Zweimal die Woche bietet die Initiative City Manna in Bockenheim Kindern und Jugendlichen ein kostenloses warmes Mittagessen mit Rohkost und Dessert an.

 

Die Kinder und Jugendlichen können dort nach der Schule in Ruhe essen und ihre Freunde treffen.

 

Wir unterstützen diese Initiative, weil wir denken, dass alle Kinder und Jugendlichen ein Recht darauf haben, in Ruhe und mit anderen gemeinsam eine gesunde Mahlzeit zu erhalten.

 

Wir unterstützen City Manna seit 2012.

 

www.citymanna.de

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate