. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Henriette Bimmelbahn

von James Küss mit Bildern von Lisel Stich

 

Ein zeitloses Kinderbuch für Kinder ab 1 Jahr bis ins Erwachsenenalter.


Henriette ist eine alte Eisenbahn, die ihr eigenes Leben führt. Sie fährt nicht strikt nach einem Fahrplan, hält zwischendurch auch einfach an, damit die Kinder Blumen pflücken können, ….

Im Buch begleiten wir sie auf ihrer Reise.


Die Bilder von Lisel Stich sind sehr nostalgisch gemalt und mit vielen Details versehen.

(Das Buch stammt in der 1. Auflage von 1963 und es ist dadurch herrlich anders).

Auf den Bildern gibt es jede Menge zu entdecken und die Reime sind so eingängig, dass sie jedem Kind schnell im Ohr sind.


Meine beiden Söhne lieben dieses Buch seit sie 1 Jahr alt sind. Auch heute noch, selbst mit ihren 6 und 8 Jahren kuscheln sich meine Beiden mit mir aneinander und wir lesen gemeinsam Henriette, denn die ganze Familie kennt das Buch auswendig, so viele Male, wie wir es bereits gelesen haben.


Ein großer Tipp für alle, die Reime gerne haben.

Eignet sich auch sehr schön zum Verschenken.

 

Preis: 9,99 Euro

 

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate