. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


365 Ideen zum Malen und Zeichnen

 

Ein Buch, bei dem man bereits beim Durchblättern Lust bekommt, gleich loszulegen. Das großformatige Buch mit Spiralbindung ist bei uns zu Hause immer zur Hand.

 

Die Kinder blättern darin herum und suchen sich ein Projekt aus, das sie umsetzen wollen.

 

Zu jedem Projektthema gibt es unterschiedliche „Ideen“. Es handelt sich daher nicht um 365 Projekte sondern um 365 Ideen zu den jeweiligen Projekten.

Das benötigte Material ist meist zu Hause vorhanden.

 

Was das Themenspektrum anbelangt, so kommen sowohl Mädchen als auch Jungs ganz auf ihre Kosten und die Erwachsenen natürlich auch.

 

Meist sind es ganz simple Ideen, die leicht umzusetzen sind.

Bei uns ist es in der Regel so, dass die Jungs dann über einen ganzen Zeitraum an ihrem Projekt sitzen und gleich mehrere Serienbilder malen, da es zu jedem Projekt viele Abwandlungen gibt.

 

Am beliebtesten sind bei uns die Röhrenbilder, Roboter zeichnen und das Gespensterschloss. Oftmals dienen die Vorlagen auch nur als Inspiration und die Kinder und ich entwickeln daraus neue Ideen.

 

Ein Mal-Buch, das nicht nur Kinder begeistert. Ich habe es bereits viele Male (nicht nur an Kinder!) verschenkt.

 

Preis 19,90 Euro

 

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate