. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Hinter den Kulissen: Making of Kartoffelbrei


Wir haben es geschafft und uns ins Zeug gelegt, um Ihren Wunsch nach selbstgemachtem Kartoffelbrei umzusetzen.
Speisepläne wurden geändert, mit dem Sonnenhof, unserem Kartoffellieferanten wurden neue Lieferzeiten vereinbart und in der Küche wurde das richtige Rezept ausprobiert bis alles so weit war, dass wir nun selbstgemachten Kartoffelbrei aus echten Kartoffeln wie zu Hause bei Muttern liefern können.

 

Die Kartoffeln beziehen wir vom Sonnenhof, einem Projekt der Nieder-Ramstädter Diakonie, bei dem 40 Menschen mit Behinderung einen festen Arbeitsplatz haben.

 

Die Zusammenarbeit funktioniert seit Jahren prächtig und so konnten wir geänderte Liefertermine bekommen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Rose und sein Team.


Sie kümmern sich um die Kinder - wir kümmern uns um das Essen .

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate