. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Unser Team in Frankfurt

Die gute Seele der Küche – Monika Neumann

Monika Neumann

Moni ist die Allrounderin, deren Herz in der Küche schlägt. Gelernt hat sie in einer Hospiz-Küche, sie kocht leidenschaftlich und mit viel Liebe für ihre große Familie – und für uns! Auch in stressigen Situationen behält sie als Küchenleitung die Ruhe – da greift sie auf ihre jahrelange Erfahrung zurück. Wir lieben besonders ihr Putengeschnetzeltes mit Spätzle und ihre unvergesslich leckere Grüne Soße.

Der flinke Helfer – Andrzej Tolksdorf

Andi geht Moni in der warmen Küche zur Hand. Saucen, Suppen, alles was in

Andreas Tolksdorf

den großen Kochkesseln zubereitet wird, kocht er zusammen mit Moni. Gekocht hat Andi bereits seit seiner Kindheit und aus seinem Hobby seinen Beruf gemacht. Er ist für die Allergie-Essen zuständig.

Seine Gratins sind unübertroffen. Am liebsten mag Andi Nudeln mit Pesto.

 

Senay Michael - ein Herz fürs GemüseSenay Michael

Er ist in der Frankfurter Küche unser Youngster im Team. Er ist vor allem für die Salate und Knabberrohkost zuständig. Wenn er nicht gerade Gemüse wäscht, schnippelt, schält oder Salate zubereitet, dann interessiert er sich sehr für Fußball und spielt auch selbst. Am liebsten isst er Couscous mit Fleisch, ein typisches Gericht, aus seiner Heimat Eritrea.

 

Mihajla Dakovic: macht Süßes

Mihajla DakovicMihajla kommt aus einem Land, in dem es so leckere Süßspeisen wie Knedle sa šljivama (Pflaumen-Knödel), Palatschinken und Strudel gibt, nämlich Kroatien. In unserem Küchen-Team  ist sie vor allem für die Dessert-Zubereitung zuständig.    
Mihajlas Leidenschaften außerhalb der Küche sind Zeichnen, beispielsweise Porträts, Sport und Musik. Bei herzhaften Speisen entscheidet sie sich für Nudeln mit Bolognese oder ein kroatisches Gulasch, bestehend aus vier verschiedenen Fleischsorten. 

Bei uns gibt es keine Spülerin oder Spüler in der Küche. Wir sind alle ein Team, in dem gemeinsam gespült, gereinigt, desinfiziert und geputzt wird. 

Die freundlichen Überbringer – Albert

Albert Kiefer

Sie alle sorgen dafür, dass das Essen pünktlich und sicher in die Einrichtung kommt. Sie kennen sich bestens in Frankfurt aus und fahren auch Umwege, wenn das Verkehrs-Chaos mal wieder zuschlagen sollte.

Uwe, Gerhard, Zoran, Salam

Uwe BartschGerhard KunzZoran MarkovSalam Hamoudi

Michael, Jahanzeb und Giorgi

Michael Trümper

Jahanzeb Khawaja

Giorgi Tkemaladze

  

Alexandra Buhlmann: ideenreich und kundenorientiert

Alexandra BuhlmannAls Standortleiterin hat sie den Überblick und sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Alex kümmert sich um die Kommunikation zu den Fahrern und zur Küche und hält den Kontakt zu allen Kunden, die von der Küche Frankfurt aus beliefert werden. Dafür ist sie viel in Frankfurt und Umgebung unterwegs, denn ein herausragender Service liegt ihr am Herzen. Täglich schaut sie zudem in der Küche vorbei und probiert dort all die leckeren Variationen. Sie achtet darauf, dass alles frisch geliefert und verarbeitet wird.
Als ehemalige Restaurant-Besitzerin und Mutter einer Tochter kennt sie die Küche in und auswendig. Am liebsten geht sie frühstücken und startet den Tag mit einem Café con leche. Wenn sie mal eine Auszeit braucht, taucht sie ab: Entweder mit einem guten Buch oder tatsächlich ins Reich des Meeres.

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate