. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Unser Team in Wiesbaden

Hamed KoubaaMit Freude und Spaß am Werk – Hamed Koubaa

Er leitet die Küche und bringt dabei seinen reichen Erfahrungsschatz als Küchenleiter und Ausbilder ein. Als Chefkoch nimmt Hamed jeden Tag aufs Neue die Herausforderung an, den Geschmack unserer kleinen Kundinnen und Kunden zu treffen und feilt an den Rezepten. Er ist Vater von drei Kindern und hat dafür ein gutes Gespür. Lecker soll sein Essen sein, aber auch frisch und gesund. Sein Lieblingsgericht ist Tafelspitz mit Grüner Sauce. Wenn er nicht in den großen Kesseln und Kippern rührt, kickt er Fußball, spielt Squash oder genießt in vollen Zügen die Zeit mit seiner Familie.

Christian DomboStark in der Küche – Christian Dombo

An seiner Arbeit mag Christian die Vielseitigkeit. Eingestiegen ist er mit der Zubereitung unserer Desserts und Salate, nun sorgt er an der Seite von Hamed für geschmackvolle Hauptspeisen. In Neubrandenburg hat er sich zum Koch ausbilden lassen, doch Christian ist gebürtiger Wiesbadener. Seine Freizeit verbringt er gerne im Fitness-Studio mit Kraftsport. Kraft zu haben, ist auf jeden Fall ein Vorteil in einer Großküche, wo viele Küchengeräte und Produktpackungen ein XXL-Format haben. Was das Essen betrifft, kann man ihn mit Schnitzel und Pommes, Königsberger Klopsen oder Kohlroulade glücklich machen.

Carina MartererCarina Marterer: Sonnenschein in der Kalten Küche

Carina mag es süß. In unserer Küche rührt die gelernte Beiköchin am liebsten die Desserts an, in ihrer Freizeit geht sie bevorzugt der Kunst des Backens nach. Damit ist sie in die Fußstapfen ihrer Oma getreten, die ihr viel darüber beigebracht hat. Ob beruflich oder privat – Carina schätzt sauberes Arbeiten und Zuverlässigkeit. Das Hand in Hand arbeiten in einem effektiven und gut gelaunten Küchen-Team ist genau ihr Ding. Das Lieblingsgericht der Wiesbadenerin ist ein italienischer Klassiker: Spaghetti mit Bolognese-Sauce.

Josip PendešBei ihm läuft's rund – Josip Pendeš

Er bereitet in unserer Küche vor allem Salate und Desserts zu und mag an seiner Tätigkeit die Abwechslung. Viele Jahre hat Josip als Koch und Pizzabäcker die Sommer am wunderschönen kroatischen Meer verbracht. Nun entdeckt der gebürtige Bosnier auf dem Fahrrad die „Schiersteiner Riviera“ oder engagiert sich sozial in Gesprächskreisen. Auf seinem eigenen Teller sieht, riecht und schmeckt Josip am liebsten Schweinebraten, Bratkartoffeln und Salate.

Robert Tyrone SuggsRobert Tyrone Suggs: stellt sich auf junge Leckermäulchen ein

Vom Militärkoch über das Kochen à la carte in Restaurants zum Kochen für Kinder bei einem Caterer; Robert mag die verschiedenen Möglichkeiten, die ihm sein Beruf bietet und er genießt die Vielseitigkeit der Aufgaben und das Teamwork in unserer Küche. Der in den USA geborene Robert spielt American Football und teilt mit Christian die Begeisterung fürs Fitness-Studio. Sein Leibgericht ist Lasagne.

 

Die „Essensmänner“ – Ernst & Toni & Rainer & Jürgen & Nassir

Unsere Fahrer kümmern sich darum, dass das Essen rechtzeitig geliefert wird. Nicht Stunden vorher und auch nicht zu spät, sondern in einem kurzen Zeitfenster – das ist die Kunst, die unsere Fahrer beherrschen müssen. Wir wollen nämlich lange Standzeiten des Essens verhindern.

ErnstToniRainer SilöberbauerJürgen KahlerNassir Arshad

 

Dörthe Krohn: findet eine Lösung

Dörthe KrohnBei ACTIV gestartet als Büromanagerin, leitet sie nun den Küchenstandort Wiesbaden. Dörthe ist Ansprechpartnerin für unsere Kunden in Wiesbaden, Mainz und drumherum, bis in den Rheingau hinein. Sie kümmert sich um alle organisatorischen Fragen und hat den Überblick darüber, was die Kitas und Elternvereine jeweils wünschen, was in der Küche passiert und wo die Fahrer unterwegs sind. Die Speisenqualität und Güte der Produkte sind ihr ein wichtiges Anliegen. 
Die vielseitige Generalistin – u.a. gelernte Zahnarzthelferin und diplomierte Politologin – kocht für sich, ihre beiden Söhne und Gäste nach Möglichkeit mit regionalen, saisonalen und Bio-Produkten. Dörthes Leidenschaften: Wandern, Walken, Theater, Kunst, Schreiben und Texten.

Ihre Berufserfahrung in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bringt sie als Zuständige für die Unternehmenskommunikation ein.

 

Sie kümmern sich um die Kinder –wir kümmern uns um das Essen.

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate