. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Trio Memo: Kunst für Kinder

 

Für alle Fans, die gerne Memory spielen.

Hier muss das Gehirn noch mehr achtgeben, denn es müssen 3 Karten, die zusammengehören, aufgedeckt werden.

 

Die verschiedenen Meisterwerke der Kunst muss der Spieler genau unter die Lupe nehmen. Dabei handelt es sich jeweils um ein Kunstwerk als ganzes Bild auf einer Karte. Die beiden anderen Karten bilden jeweils ein anderes Detail des Bildes ab. Die Spieler werden so zu wahren Kunst-Detektiven.

 

Eine echte Herausforderung, gerade für Erwachsene! Spielerisch werden die Kinder dadurch an die Kunst von der Renaissance bis zur Moderne herangeführt. Die Bilder werden mit ganz anderen Augen betrachtet.

 

Ein spannendes aber auch schwieriges Spiel für Jung und Alt. Wir haben anfangs, als wir die Kunstwerke noch nicht so gut kannten, bei bereits 2 zusammengehörenden Karten, diese aufgedeckt gelassen, um einfacher die 3. Karte zu finden.

 

Ein anregendes Spiel für alle, die Gedächtnisspiele lieben.

 

Ideal auch zum Verschenken. Das Trio-Memo gibt es mittlerweile auch in anderen Editionen, für diejenigen, die noch mehr Kunst unter die Lupe nehmen wollen.

 

Preis 9,90 Euro

 

 

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate