. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Un poco loco - fetzige Musik von Rumpelstil

 

 

Rumpelstil ist eine Kinderband, die richtíg flotte, poppige Musik macht, mit Texten, die alle ansprechen, auch uns Eltern. Da wird gerockt und nicht „heideidei“ gesungen.

 

Die Musik von Rumpelstil ist bei uns auf Autofahrten nicht mehr wegzudenken. Gemeinsam singen wir lauthals mit.

 

Die Texte sind nah an den Kindern. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Kinder die Texte auswendig können, eben weil sie für die Kinder interessant sind.

 

Dieses Jahr hat Rumpelstil eine neue CD herausgebracht. Wie der Titel schon sagt, ein bißchen verrückt, aber das sind die 4 Musiker, Max, Peter und Brumme und ihre holländische Bandfrau Blanche, ja schon immer gewesen.

 

Neben dem spanischen Lied „un poco loco“ werden verschiedene Themen unter die Lupe genommen: die Handy-Sucht von Papa, Freundschaft, Zahnlücken, Omas Geburtstag, ...

 

17 Lieder, die man gerne immer und immer wieder singt. Erweitern Sie Ihr Kinderlieder-Repertoire um eine moderne Variante. Es lohnt sich.

 

Und wer Rumpelstil lieb gewonnen hat, sollte sich unbedingt immer den September vormerken, dann kommt nämlich Rumpelstil mit ihrem Taschenlampen-Konzert jedes Jahr nach Frankfurt.

Es empfiehlt sich, Karten bereits im Sommer zu kaufen, denn das Konzert ist immer ausgebucht.

 

CD: Euro 12,99

 

 

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate