. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Unternehmer-Preis 2014

vom Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales

„Unternehmen mit Weitblick“ für ACTIVcatering.

Wir wurden vom Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales ausgezeichnet als „Unternehmen mit Weitblick“ - eines von 76 Unternehmen in Deutschland.

Das Ministerium zeichnet seit 2006 jedes Jahr Unternehmen aus, die sich besonders darin engagieren, ältere Arbeitnehmer in die Arbeitswelt zu integrieren. In unserer Firma sind 50% unserer Mitarbeiter über 50. Bei uns zählt der Mensch und nicht sein Alter. Gerade diese gute Mischung aus Jüngeren und Älteren, aus Männern und Frauen macht es aus, dass unsere Teams funktionieren. So findet jeder von unseren Mitarbeitern seine Rolle und kann sich im Unternehmen einbringen.

Am 10. April 2014 fand die Preisverleihung im festlichen Rahmen im jüdischen Museum in Berlin statt. Es war spannend, viele andere Unternehmer kennenzulernen, die ihre Verantwortung in der Gesellschaft übernehmen und sich mit ihnen auszutauschen.

Auf dem Foto zusammen mit den Ansprechpartnerinnen aus Wiesbaden für Chance50 plus und politischer Begleitung

 tl_files/active/pdf/umw-gruppenbild.jpg

 

Zur Urkunde


Auszug aus der Broschüre der ausgezeichneten Unternehmen

 

Hier können Sie sich die gesamte Broschüre mit allen Unternehmen downloaden

 

Zur Webseite "Chance 50plus" und "Unternehmen mit Weitblick"

 

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate