. .

ACTIVcatering für Kinder

" ... schmeckt, wie für die Familie gekocht! "


Standort-übergreifend im Einsatz

Andreas UsdrowskiDer Allrounder – Andreas Usdrowski

Lange schon ist er bei ACTIV und kennt quasi jedes Eckchen und jeden Winkel der Firma. Andreas ist Betriebswirt und bei uns operativer Geschäftsführer. Er hat die Geschäftsentwicklung im Blick und ist Ansprechpartner für die Standortleitungen. Aber auch für alle anderen im Unternehmen hat Andreas stets ein offenes Ohr. Sein bevorzugtes Medium: das Telefon. Davon bedient er auch schon mal mehrere gleichzeitig.
Als zweifacher Familienvater kennt er die Anliegen vieler Eltern mit Kindergarten- oder Grundschulkindern. Seine Lieblingsspeise ist: Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle – nicht nur beim Essen ist er ein waschechter Schwabe. Am liebsten ist Andreas mit einem seiner vielen Fahrräder unterwegs, immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

 

Julia GrimmeJulia Grimme: unsere Expertin in Sachen Ernährung

Als Diplom-Oecotrophologin kümmert sie sich darum, dass die Speisepläne vielseitig und abwechslungsreich sind und den Richtlinien der DGE- sowie der Bio-Zertifizierung entsprechen. Julia erstellt zudem die Allergie-Speisepläne und findet dafür immer neue Produkte, damit auch die Kinder mit Allergien und Unverträglichkeiten ein leckeres Essen bekommen.   
Weiterhin plant und managt sie unsere Events rund um das Thema Ernährung und bietet spielerische Schulungen und Projekte für Klein und Groß an.
Was ihr Lieblingsgericht anbelangt, so bevorzugt Julia einfaches, frisches und qualitativ hochwertiges Essen wie es die italienische Küche bietet, z. B. Tomate-Mozzarella, Pasta und Risotto. Und Nachtisch findet sie auch wichtig... am besten Tiramisu mit einem Espresso.

 

Carola Nagy: hat den Überblick im Backoffice

Carola NagySie stellt für jede Woche die Bestellzahlen zusammen, damit die Küchenteams auch wissen, was sie wann, für welche Kita oder Grundschule, in welcher Menge kochen und zubereiten sollen. Buchhaltung und Fakturierung gehören zu ihren weiteren Aufgaben bei ACTIV. Carola ist diejenige, die man mit Sicherheit im Büro antrifft, wenn alle anderen im Außendienst unterwegs sind. Und das ist sehr schön so.
Carola liebt Grüne Sauce, darüber hinaus probiert sie gerne Gerichte aus aller Welt, quasi Tapas international, und sie schätzt ein vielfältiges Buffet, von dem man alles mögliche naschen und kosten kann. Den Ausgleich zur Computerarbeit sucht und findet sie draußen in der Natur.

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Probewoche

Probewochen vereinbaren

Zertifikate

Unsere Zertifikate